Dozentin

Seit Januar 2013 bin ich Dozentin für das Fach Schauspiel in der Musical-Manufaktur

in Berlin-Kleinmachnow . Ich habe dort das große Glück, in einem historischen Kinosaal

mit großer Bühne zu unterrichten.

Die Atmosphäre ist einmalig und unterstützt meine Theaterarbeit ungemein.

Es erfüllt mich jedesmal mit Freude, wenn ich diesen Raum betrete.

Hier kann ich meine langjährige Bühnenerfahrung mit meiner pädagogischen Ausbildung

wunderbar verknüpfen. In dieser Freizeit-Schule steht der Spaß definitiv im Vordergrund,

was mir als Komödiantin extrem gut gefällt. Ist es doch die Freude, die uns alle wachsen lässt!

Mit einem hochengagierten Team entwickelt sich dort eine lebendige Musicalszene mit Kindern,

Jugendlichen und Erwachsenen   .

Zusätzlich leite ich dort den Schauspielclub Kleinmachnow und den Erwachsenenkurs.

Infos unter

www.musical-manufaktur.de

 

Für Kindergeburtstage bietet die Musical-Manufaktur ebenfalls 2 stündige Theaterworkshops

unter meiner Leitung an. Unbedingt informieren unter

kindergeburtstag-kleinmachnow.jimdo.com

 

Für individuelle Unterstützung gebe ich sehr gerne privaten Einzelunterricht.

 

Im April 2015 habe ich den Schauspielclub Wannsee für Kinder und Jugendliche gegründet. Ich möchte es Kindern aus meiner Region ermöglichen, ohne lange Anfahrtswege, sich an kreativem Improvisationsspiel auszuprobieren und so ihr Selbstbewusstsein immens zu stärken!

Dieser Kurs findet jeden Donnerstag statt.